sparda Bank - Vereint für deinen verein

Das projekt

Vereint für deinen Verein

Das Crowdfunding-Projekt richtete sich an alle Unterstützer des Gesangvereins Liederkranz 1896 Oberselters e.V. Es ging darum Stimmen zu sammeln. Jeden Tag, in einem Projektfenster von 4 Wochen und zwar online über einen Voting-Button. Die besten 5 Vereine, also die mit den meisten Stimmen in der jeweiligen Kategorie, bekamen 3.000,-- Euro Spende von der Sparda Bank.

Abschluss

Wir belegten einen beachtlichen 7 Platz mit 1600 Stimmabgaben (Votings)  von 33 teilnehmenden Kulturträgern.

Hinweis:

Mit Klicken auf den unteren Button verlassen Sie unsere Seiten - Externer Link zur Spardabank

Dankeschön

Wir sagen als Verein, auch wenn es nicht zum ganz großen Wurf gereicht hat, herzlichen Dank für die vielen Klicks (Votings) innerhalb des Projektzeitraumes. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir auf so große Resonanz in unserem kleinen Dörfchen Oberselters gestoßen sind.

HERZLICHEN DANK NOCHMALS!