Spendenprojekt Generalüberholung Klavier

Das Projekt wurde Dank Ihrer Mithilfe im Oktober 2021 erfolgreich beendet. Der Gesangverein Liederkranz 1896 Oberselters e.V. sagt "Herzliches Dankeschön"

Unser Vereinsklavier benötigte dringend Hilfe!

Ihre Hilfe

In diesem Jahr begehen wir unser 125 jähriges Vereinsjubiläum und unser Klavier ist zwar nicht genauso alt aber es ist ganz schön verstimmt  und bedarf dringend einer Generalüberholung.

Und das in unserem diesjährigen 125 jährigen Jubiläumsjahr.

Zur Ausrichtung des Vereinsjubiläums und zur Abfederung der finanziellen Auswirkungen der Coronakrise, u.a. durch den Ausfall aller Auftritte (Konzerte) und damit der Chor weiterhin im Dorf sowohl kulturell als auch sozial aktiv tätig sein kann freute sich der Verein über den Erhalt jeder Spende durch Sie.

Impressionen der generalüberholung

Unser Klavier nach der Generalüberholung und äußerer Aufarbeitung

Hinweis:

Mit Klicken auf den unteren Button verlassen Sie unsere Seiten - Externer Link zur Volksbank Rhein-Lahn-Limburg

An dieser Stelle - nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung in Form Ihrer Spende, auch an die

Volksbank Rhein-Lahn-Limburg für Ihren Cofunding-Anteil und  für die Möglichkeit dieses Projekt so durchführen zu können.  Wir können nun die Generalüberholung unseres Vereinsklaviers komplett finanzieren. Die überschüssigen Spendengelder werden wir für unser  125jähriges Jubiläum verwenden.