aus dem chor

2024

Auch in diesem Jahr stehen wieder einige Termine für den Chor an.

 

Beginnen wird der Chor musikalisch das Jahr 2024 mit der Messe für die verstorbenen Mitglieder des Vereins in der Kirche St. Antonius in Oberselters am 27.04.2024

 

Ein gesanglicher Höhepunkt  des Jahres wird sicherlich das Konzert "Musik ist Trumpf" des Gesangvereins mit weiteren Interpreten, u.a. mit dem Bass-Solisten Hans Albert Demer, sein. Auf Grund der besonderen terminlichen Lage des diesjährigen Muttertages wird das Konzert am Sonntag, 02.06.2024, stattfinden. Gerne können Sie sich den Termin schon mal reservieren.

 

Auch werden wir, wie auch in der Vergangenheit, wieder beim Oberselterser  Weihnachtsmarkt unser beliebtes vorweihnachtliches Konzert in der Kirche St. Antonius durchführen.

 

Weitere Veranstaltungen des Chores sind noch in Planung.

 

Auch ein Vereinsausflug ist angedacht. Weitere Informationen unter Button "Vereinsausflug" oder hier.