unsere frauen in frankfurt am main

Frankfurt am Main

Mit dem Zug ging es nur für unsere Frauen nach Frankfurt. Es wurde ein toller Tag verlebt und man konnte viele Eindrücke von der Stadt sammeln.

Natürlich wurde auch das Gesellige sehr gepflegt und in verschiedenen Lokalitäten eingekehrt.

der gesamtchor im odenwald

Odenwald

Ein erlebnisreicher Tag hatte uns erwartet. Wir fuhren mit dem gesamten Chor nach Mörlenbach zur Ueberwaldbahn - einer Solar-Draisine. Es ging mit der Draisine über Viadukte und durch Tunnels.  Was ein Spaß. Nach einem zünftigen Mittagessen ging es in das Museum für alte Läden und Reklame, danach zum Abschluss auf die Tromm in ein wunderschönes Lokal.

Noch zu erwähnen war im alten Bahnhof der Ueberwaldbahn ein Lach-Yoga-Event. Das war zum Lachen ........... und dies ist Ernst gemeint ......... war ein tolles Erlebnis.

unsere männer in frankfurt am main

Frankfurt am Main

Auf ging es zum Weihnachtsmarkt nach Frankfurt  - dieses Mal nur mit den Männern. Was gab es für schöne Buden zum Einkehren .....