Wir freuen uns über jedes neues Mitglied

Natürlich benötigen wir, neben dem Aufnahmeantrag als aktives oder förderndes Mitglied auch die Zustimmung zu einem SEPA-Lastschriftmandat für unseren Jahresbeitrag. Dieses SEPA-Lastschriftmandat steht ebenfalls zum Download bereit (s.u.) und ist als 2.te Seite (nächste Seite) in den Aufnahmeanträgen beschrieben.

Jahresbeitrag aktives Mitglied

48,-- Euro im Jahr

Jahresbeitrag als förderndes Mitglied

16,-- Euro im Jahr

aktives Mitglied

Download
Durch Drücken des Download-Buttons laden Sie den Aufnahmeantrag als aktives Mitglied (Sängerin, Sänger) herunter.
GV Aktiv Beitrittserklärung_V02_2024.pdf

förderndes Mitglied

Download
Durch Drücken des Download-Buttons laden Sie den Aufnahmeantrag als fördernes (passives) Mitglied herunter.
GV Foerderer Beitrittserklärung_V01_2024

SEPA-Lastschriftmandat

SEPA-Lastschriftmandat
Dieses SEPA-Lastschriftmandat ist als 2.te Seite (nächste Seite) in den Aufnahmeanträgen (Aktives oder förderndes Mitglied) beschrieben. Sie laden eine bearbeitbare pdf-Datei herunter. Sie können Ihre Daten direkt am Computer/Laptop/sonstiges mobil device bearbeiten.
SEPA_Mandat_Neu_1.pdf