2023

Adventskonzert im Rahmen des Weihnachtsmarktes in der Kirche St. Antonius in Oberselters

Am 2. Advent, dem 10.12.2023, präsentierte der Chor mit dem Bass-Solisten Hans-Albert Demer unter der Leitung seines Dirigenten Dr. Georg Hilfrich ein Adventskonzert im Rahmen des Weihnachtsmarktes in Oberselters. Adventliche und vorweihnachtliche Lieder wurden aufgeführt.

Die Sängerin Karin Seck verlas innerhalb des Konzertes die Weihnachtsgeschichte "Marias Blaage".

Während der Veranstaltung wurden freiwillige Spenden der Besucherinnen und Besucher eingesammelt. Diese gingen z. T. an eine soziale Einrichtung der Stadt Bad Camberg. Ein herzliches Dankschön dafür.

Nachfolgend einige Bilder vom Adventskonzert des Gesangvereins.

Charity-Singen im K+S Seniorenheim in Bad Camberg am Samstag, 04.11.2023

!! Dies war eine geschlossene Veranstaltung!!

Der Gesangverein Liederkranz Oberselters führte ausschließlich für die Bewohnerinnen und Bewohner mit Ihren Gästen ein Charity-Konzert im K+S Seniorenheim durch. Ein bunter Strauß von Liedern, auch teilweise zum Mitsingen, erwartete die Teilnehmenden auf Ihrer Reise in die Welt der Musik. Und, es gab noch die ein oder andere kleine Überraschung.

Einige Impressionen des Konzertes finden Sie nachfolgend.

Muttertagskonzert am 14.05.2023 mit Hans Albert Demer und Opera et Cetera

Musikliebhaber aus Bad Camberg und Umgebung durften sich am Muttertag, 14.05.2023, auf einen musikalischen Leckerbissen freuen. Der Gesangverein Liederkranz Oberselters veranstaltete mit dem heimischen Bass-Solisten Hans Albert Demer und Opera et Cetera, die unter der Leitung des weltbekannten Tenors Keith Ikaia-Purdy stehen,  ein festliches Muttertagskonzert.

In einem mitreißendem Programm wurden die zahlreichen Gäste im ausverkauftem Bürgerhaus Oberselters in die Welt und Magie der Oper, Operette, Musical, Jazz, Country bis hin zu Pop-Musik entführt.

Übrigens, ein Gedanke zum Muttertag: Wie nennt man einen Engel der keine Flügel hat? ............. Mama!

Nachfolgend finden Sie einige Impressionen des Muttertagskonzertes. Viel Spaß beim Anschauen.

Hinweis: Durch Anklicken können die u.a. Bilder vergrößert werden.