konzert "musik ist trumpf"

Ein wunderschöner und vergnüglicher Nachmittag erwartet Sie, voll von musikalischen Überraschungen.  Zum Chorgesang von zwei Chören und mit weiteren auftretenden Künstlerinnen und Künstlern sind Sie eingeladen viele musikalische Leckerbissen, und nicht nur gesangliche, zu genießen.

Datum: Sonntag, 02.06.2024

Zeit: 15:00 Uhr - ca. 18:30 Uhr

Ort: Bürgerhaus Kurselters in Oberselters (zur Wegbeschreibung incl. der Parkmöglichkeiten klicken Sie bitte hier)

"Musik ist Trumpf" ist unser diesjähriges Motto des Konzertes. Wer sich erinnert, Musik ist Trumpf war die Erkennungsmelodie der gleichnamigen Musikrevue in den 70er und 80er Jahren mit Peter Frankenfeld, später moderiert von Harald Juhnke. Das Konzert Musik ist Trumpf wird eine Hommage an die Zeit der UFA-Schlager, aber auch neuere Stücke werden aufgeführt werden. Lassen Sie sich überraschen.

Natürlich soll das leibliche Wohl auch nicht zu kurz kommen. Bei Kaffee und Kuchen vor dem Konzert bzw. auch in der Pause ist Zeit für Gespräche, auch mit den Akteuren. Getränke werden auch während des Konzertes angeboten.

Nach dem Konzert Hunger? Nun, unser Pächter des Restaurants im Bürgerhaus freut sich auf Ihren Besuch.

Mitwirkende des Konzertes "Musik ist Trumpf":

• Irina Ionescu (Erste Solistin an der Nationaloper Bukarest und am Opernhaus Constanza)
  • Anca Bold Martin (Violine, Bratsche, Theremin)
  • Giorgio Martin (Tenor)
  • Hans Albert Demer (Bass-Bariton)
  • MGV "Liederkranz" 1866 e.V. Eisenbach
  • Gesangverein "Liederkranz" 1896  Oberselters e.V.
  • Dr. Georg Hilfrich (Klavier, Chor- und Gesamtleitung)

Wir freuen uns auf Sie.